Schreie freischalten? (Skyrim)

Hallöle! Ich hab schon ganz viele Schreie gefunden, aber sie schalten sich einfach nicht frei, egal wieviele Drachen ich töte. Es steht immer wieder da "sammle Drachenseelen". Wieviele braucht man denn um den nächsten Schrei freizuschalten? Hab da mal was von 15 gehört - aber...gibt es denn überhaupt soooo viele Drachen, dass man die Schreie alle frei bekommt?
Danke für eure Antworten :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 14:34 von vilenwina

5 Antworten

Es gibt unendlich Drache, genau wie Elche, Kaninchen, Trolle etc. etc.
1 Schrei = 1 Drachenseele
1 Drachenseele bekommst du durch das Töten von Drachen.
Dann musst du zum Drachen und warten bis es/er/sie verbrennt (Dauer: ca. 10 Sekunden).

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 14:44 von gelöschter User

Geh im Magie Menü einfach auf denn Schrei denn du freischalten willst und Drücke Viereck um eine drachenseele zu verwenden.. Dann hast du denn Schrei ;)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 14:52 von dpstyle89

Hmmmmm...aber ich hab doch schon 22 Drachen und ganz artig abgewartet, bis ich die Seele aufgenommen habe. Trotzdem habe ich nur die Schreie, die ich durch die Graubärte gelernt habe. Der Feuerschrei z.B. hat ja 3 (wie alle anderen auch) aber nur der 1. ist freigeschaltet, die anderen beiden sind noch dunkel und ich wende auch nur die schwache Version an - heißt, egal wie lange ich drücke, sie ruft nur "ein" wort, nicht alle drei. Hab ich was falsch gemacht?
Und das es so viele Drachen gibt wie Kaninchen klingt irgendwie witzig *lol* und beruhigt ungemein ;) vielleicht krieg ich meine Schreie dann ja doch noch zusammen...
Danke dir

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 14:53 von vilenwina

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hey dpstyle89 Daaaaanke für deine Antwort! War ich doch irgendwie nich ganz auf der Höhe ;)

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 14:54 von vilenwina

Kein Problem.. Hab ich anfangs auch immer übersehen ;)

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 17:10 von dpstyle89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)