abkürzung (Mario Kart 7)

einige meinten es gäbe in wuhu bergland eine abkürzung/glitch mit der man knapp einen abteil überspringen kann stimmt das und wie finde ich sie?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 14:42 von wreder

6 Antworten

Dass stimmt
Hat jemand im Multiplayer immer gemacht da habe ich einmal geguckt wie er dass gemacht hat leider hat dass bei mir nie geklappt
irgendwie muss man wenn man kurz bevor man in den ersten Tunnel fährt links an der Wand rumfahren und dann in den Abgrund fallen aber wie genau weis ich auch nicht

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 14:58 von domdog235

ich glaub er meint ne andere nicht so schwere

irgendwo in der piste fährst du auf ner kurve und links siehst du dann irgendwo sone schwarze tür(du siehst halt links einen eingang also noch n boden),dann fährst du dann von der piste anch links und du fährst durch den berg(wenn du nicht reinfährst siehst du links einen riesigen steinberg)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 15:21 von gelöschter User

nein in wuhu bergland muss man, wenn man an den Anfang der Höhle kommt direkt rechts ins Wasser springen. Ich hab das mal online versucht und es hat geklappt aber es sind ein paar leute rausgegangen ( ich glaub die dachten ich wär ein cheater oder so)

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 18:07 von Luigi14

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich weiss es sage es aber nicht weil ich mit michi die ersten waren, die es wussten

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 19:00 von DAS_Toastbrot

ja das toastbrot haben aba schon leute geschrieben wie es geht

danke an alle die geantwortet haben

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 22:24 von wreder

Toasti ;) die abkürzung ist ja eh sau leicht nach 3 versuchen ;D

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 14:29 von bee23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)