Add Ons (HDR - Krieg im Norden)

Hey,
Ich habe mir das Spiel bei Amazon bestellt ist heute auch gekommen habe gezockt und in der Hülle waren Zettel bei.
Da steht, dass das Add Ons sind die ich hinzufügen kann wie z.B Andurill von aragorn (also ich habe dann das Schwert aus dem Film) oder Sting das leuctende Schwert(wenn Orks in der nähe sind) von Frodo. Und noch 3 Waffen/Rütungs Sets. Da steht nun irgentwie auf xbox live und so aber was hat das mit xbox live zutun.. naja egal ich probierte es aber es funktioniert nicht.. naja LG ^^

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 14:42 von ZoneZocker

4 Antworten

Was ist die frage?

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 20:04 von gelöschter User

wie es funzt das ich die Add Ons benutzen kann

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 21:19 von ZoneZocker

spielst du über steam ?dan musst du oben in der ecke auf spiel und dan auch adons hinzufügen oder so ähnlich

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 14:41 von Undergrow

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Wenn du bei steam spielst musst du oben links bei 'spiele' 'ein produkt bei steam aktivieren '

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 09:11 von soldatstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)