Rage startet nicht! (Rage)

Ich habe das Spiel installiert(ich hab es auf DVD), es ging nie, nur auf meinem 2.PC, aber an meinem HauptPC gehts nicht, da steht: "RAGE funktioniert nicht mehr" Ich weis nicht was ich tun soll soll ich das Spiel neu installieren, soll ich es mir downloaden oder hat das was mit meinem PC zu tun?

Ich hab einen ACER ASPORE 7750G:
Intel core i5-2410M 2,3GHz(hochgetaktet: 2,9GHz)
AMD Radeon HD 6650M, 1GB VRAM
17,3" HD+ LED LCD
4GB DDR3 Memory
750 GB HDD
DVD-Super Multi DL drive
Acer Nplify 802,11b/g/n
6-cell Li-ion battery

Angaben stammen vom Gehäuse.

Danke im Vorraus!

MFG Patrick

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 14:46 von patrick-choy

1 Antwort

Sollte locker laufen. Aber: Intel core i5-2410M 2,3GHz(hochgetaktet: 2,9GHz)
Selbst hochgetaktet oder per Turbo Cache?
Wenn selbst, mal zurücktakten(auf Standard). Sonst sollten aktuelle Grakatreiber das Prob. lösen.
Ansonsten gibts noch Parameterkommandos die abhilfe schaffen KÖNNTEN.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 17:38 von Ingepunk

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)