Schnelle Antwort biiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeee (Zelda Majoras Mask)

Viele Fragen: 1. Wie kommt man am 1. Tag auf die Farm
2. Wie kommt man in die 3 anderen Richtungen außer Dämmerwald
3. Wo lernt man das Lied wo man die 4 Giganten rufen kann .
4. Wie bekommt man das Pferd was man verloren hat am Anfang
5. Welche Masken zum Verwandeln gibt es?

PS. Habe erst heute Lied der Schwingen, Hymne der Zeit, Lied der Befreiung und Das Tempelied für Demmerwald bekommen

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 17:44 von Ben_10

3 Antworten

hallo Ben ich kann dir weiter Helfen hast aber auch viele Fragen ich sag jetzt schon mal sory wegen die Schreibfehler okey aber hier sind deine Antworten.


3:das Lied bekommt mann glaube erst zum schluss weil sonnst wer das alles viel zu einfach.

4:Das Pfert heißt Epona.Epona bekommt mann wenn mann denn Schnee Tempel vertig hat weil du weißt doch da ist im spiele eine Stelle wo einer an so ein Großen Fels mit der hacke haut da inter ist das Pfert aber da kommst du erst Später mit so einBomben fass

5.Es gibt einmal die Deckomaske die musst du schon haben da gibt es die Zrora maske und dann gibt es Die Goronen maske


hoffe das ich dir helfen konnte okey bis dane

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 21:35 von gelöschter User

Deine erste und zweite Frage:

1. Du musst den 2. Tempel Pic Hibernai schaffen und wenn dann das Eis geschmolzen ist musst du zu dem Goronen mit den großen Bomben Fässern und seine Aufgabe bestehen, dann musst du in die Stadt zurück und in den Bombenladen gehen und den Goronen ansprechen der gibt dir dann ein Fass dann kannst du den Felsen wegsprengen.

2. Nach jedem Tempel kommst du in eine andere Richtung


Tipp: wenn der Schnee am Pic Hibernai geschmolzen ist kannst du dir ein besseres Schwert besorgen wenn du in in das Haus in der Bergsiedlung gehst und mit dem Verkäufer sprichst der macht dir dann ein besseres Schwert für 100 Rubine, dann erzählt er dir das das Schwert nur 100 mal benutzt werden kann bis es wieder normal wird wenn du nicht den Goldstaub besorgst, denn bekommst du beim Rennen der Goronen wenn du gewonnen hast bekommst du den Golstaub und bringst ihn dann zur Schmiede wo dir der Verkäufer dann ein besseres Schwert macht das nicht mehr stumpf wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spass noch

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 00:22 von stephan27

das Lied kriegt man nach dem 1. Tempel.

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 10:11 von king_of_rap94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)