Bei Einfach tierisch schaltet es mein Laptop ab! warum? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich habe das spiel neulich installiert und darauf gespielt, aber nach ca. 10 min spielzeit hat sich mein lap einfach abgeschaltet, an der grafik karte kann es nicht liegen das hab ich überprüft, der computer erhitzt sich nur so stark bei dem spiel woran kann das liegen? sonst ging es doch auch..

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 14:54 von Minimiie

2 Antworten

Entweder ligt das an deinem laotop oder an sims die haben imer so feler anscheinend sind die zu bl"d um ein spiel zu machen

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 17:21 von Eggi-69

Also das ist zwar keine Hilfe aber bei Let`s Play Sims von Gronkh sind auch lauter Bugs im Spiel, seitdem er 'Einfach Tierisch' Installiert hat.. liegt wohl an der Erweiterung...vieleicht mal Googeln

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 20:28 von Mr_Noob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)