Trophäe "Verhilf der Diebesgilde zu altem Glanz" (Skyrim)

Kleiner Spoiler gefahr, falls man die Diebesgilde noch nicht abgeschlossen hat:

Also ich habe alles erldedigt, doch die letzte Trophäe die ich erhalten hab, war die 2. die man bei der Diebesgilde erhält!Ich bin Nocturnal bereits begegnet mit Karliah und der Skelettschlüssel ist jetzt auch wieder bei ihr.Ich hab mir auch einen Stein ausgesucht, also eine neue Fähigkeit und Mercer ist auch schon längst tot! Brynjolf hat auch gesagt das die Diebesgilde zum alten Glanz kommen wird,mit mir als neuer Gildenmeister, doch welche Privillegien habe ich jetzt als Gildenmeister der Diebesgilde? Und wie erhalte ich diese Trophäe, muss ich noch was erledigen? Ich hab Karliah gesucht, aber nicht gefunden, sie soll ja eigentlich dort sein wo die Nachtigallhallen sind, doch ich fand sie dort nicht...Ich vermute das sie noch ne Quest hat, weiß es leider nicht...Wie verhelfe ich der Diebesgilde zu altem glanz:D

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:03 von (king)97

8 Antworten

sprich mit den beiden auftraggebern in der zersplitterten flasche,dem glatzkopf und der frau

such dir aufträge aus,erledige 5 aufträge in markath,einsamkeit,windhelm,weißlauf(müssten alle sein)

haste 5 aufträge in einer stadt erledigt kommt ein spezialauftrag,haste in den oben genannten städten die spezialaufträge erfüllt kommt die gildenmeisterzeremonie

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 15:53 von Soulger118

Cool danke:D

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 16:32 von (king)97

ich habe eien auftrag in weißlauf abgebrochen weil das haus kaputt war und bei einem anderen bin ich ins gefängniss gekommen deshalb ist der auftrag gescheitert ist das schlim also kann ich jetzt den erfolg net mehr bekommen?

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 21:26 von KommandaEvil

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das hat überhaupt nichts damit zu tun ,du musst mit vex und devil sprechen die geben dir extraaufträge,und du musst dann 4 in einsamkeit ,4 in weisslauf und 4 in windhelm und 4 in markarth erledigen ,dann erhältst du jeweils eine sonderaufgabe die du dan mmachst und schon hast du ddie trophäe

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 19:48 von Mini_Steelhammer

ich hab ein kleines problem. und zwar hab ich schon vor längerer zeit erikur in einsamkeit getötet aus versehen und jetzt wollte mir delvin einen sonderauftrag geben der aber nicnt starten konnte. und jetzt hab ich schon etliche aufträge in allen anderen städten gemacht bekomme aber keine weiteren sonderaufträge. hab schon weit aus mehr als 5 normale aufträge in den anderen städten...muss ich von neu anfangen um die trophäe zu bekommen?

Antwort #5, 04. März 2012 um 10:50 von falcons_86

du must in den 4 sonderaufträge machen und es gibt nun mal nur 4 wenndu einen von denen nicht machen kannst weil du jemanden getötet hast musst du wohl alles noch mal machen

Antwort #6, 05. März 2012 um 21:23 von KommandaEvil

wer ist die sonderauftragsperson in windhelm? hab die andern drei szädte schon fertig, aber die windhelm-quest will einfach nicht starten -.-

Antwort #7, 11. September 2012 um 10:39 von Henkersknoten_77

Wenn ihr eine für die Aufträge wichtige Person getötet habt, könnt ihr evtl die person wieder finden und mit "resurrect" diese person wiederbeleben. Ein möglicher Ort diese Person wiederzufinden ist die Totenhalle des jeweiligen Fürstentums oder auch Gräber in der Wildnis (so habe ich Lydia wiedergefunden).

Antwort #8, 08. August 2013 um 23:28 von Nickelodeon36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)