mordekaiser (LoL)

auf was sollte man mordekaiser zocken

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:04 von kluras

6 Antworten

AP - Tank

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 17:31 von Nasus

Also entweder spielst du ihn als Tank mit ungefähr den items (items können je nach gegnerteam wechseln)
-sonnenfeuer umhang
-rylais kristallzepter
-mercurys (auf deutsch glab ich mekurss schuhe)
-kraft der natur (FoN)
-warmogs rüstung
-hmmm noch was ^^

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 17:34 von Rashan

vielleicht als letztes noch ein AP item wie z.B rabadons todeshaube

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 17:35 von Rashan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ap offtank ist denke ich das sinnvollste (ausser full ap, das ist aber ziehmlich schwer zu zocken ^^)

mein build:

- dorans shield (spaeter verkaufen), life reg(das eine gruene was auch in warmog vorhanden ist xD) + potion, etc (viele moeglichkeiten)
- zaubershuhe/mercury
- naturgewalt (kaufe ich fast immer an der stelle wegen dem life reg...)
- rylias
- sunfire
- abyssal scepter
- hourglass
- gegner/spiel abhaengig

so beende ich meistens die games.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 17:40 von ST99

ap tank

zauberschuhe
Hextech gunblade
rylaiz kristallzepter
sonnenfeuer umhang
naturgewalt
warmogs oder dornenpanzer

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 14:25 von Deathbringer10

danke!

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 14:58 von kluras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)