Skyrim laggt bei mir aber warum ? (Skyrim)

Hallo ,
Ich weiß nicht wieso aber aus irgendeinem Grund laggt Skyrim ein wenig bei mir ...
Woran es liegt keine Ahnung , mein Notebook ist es zu 100% sicher nicht !? Denke ich oder ? Ich spiele auf Sehr hoch aber Antialiasing auf 4x. Ich habe es auch auf Mittel gestellt doch es laggt immer noch verdammt !

Hier die Daten :
Windows 7 HP 64Bit
Intel Core i7 720Qm
ATI Radeon 6990M
8gb Samsung Arbeitspeicher
(25 zoll) 1920x1080

Ja es ist ein Notebook mit einem Monitor ^^
Auch wenn ich mit meinen Notebookmonitor spiele laggt es why ? ?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:15 von NBRverliebtIHP

3 Antworten

Ohh fuck ^^
Sry das war mein alter Prozessor xD
Hab einen neuen :P

Der heißt so :
Intel Core I7 2760Qm

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 15:19 von NBRverliebtIHP

Grafikkartentreiber aktuallisieren?!

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 17:12 von Luchsius321

Jop ^^
Danke für deine Antwort xD

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 17:38 von NBRverliebtIHP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)