Heirat nicht möglich! Bug? bitte Hilfe (Skyrim)

Also es geht los ich Denke mir so ´´ah die heirate ich jetzt mal´´ dann spreche ich das mit dem pastor in rifton aus und kläre alles weitere. Dann sagt er ich müsste morgen früh dran sein mit meiner Hochtzeit. also warte ich bis morgens um 5 ( in der Kirche habe ich gewartet), dann "beamt" sich auf einmal meine erste Begleiterin in die Kirche rein und jetzt kann ich nicht mehr heiraten... das Problem ist nur- sie war schon TOT! ich habe sie vor ca.5 Spielstunden umgebracht und dachte ... natoll-egal. Und dann teleportiert sie sich zu meiner Hochtzeit TOT in die Kapelle und das wars ich meine was soll das ?
Kann mir da mal irgendjemand helfen?
ich hoffe schon...

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:19 von Walflosse

4 Antworten

morgens um 5, da wäre ich als Braut noch am schlafen.

Was ist wenn du bis mittag wartest und dann heriratest?

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 17:10 von Luchsius321

kann ich ja mal probieren. Danke für deine Hilfe !

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 17:33 von Walflosse

wart mal nur bis um 4 und geh ir ab dem zeitpunkt immer hinterher und schau was dann passiert.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 18:01 von fetterHobbit

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir kam dasselbe und danach stand da direkt Quest gescheitert.
Ich bin dann allerdings zurück nach Flusswald und hab die Camilla nochmals gefragt und dann beim zweiten mal klappte es.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 19:02 von _Patrick_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)