Hilfe im HöllenHeiligtum/Wasserrose (Zelda Skyward Sword)

Hallo (:
Ich bin gerade im Höllenheiligtum im Wald.
Ich bin im dem Raum wo man rauß kommt wen man aus dem Untergeschoss wieder hoch kommt. Dort muss man doch eine wasserrose um drehn.Aber wie ich schaf es einfach nicht die wasserose um zu dreh mit der peitsche komm ich nicht an sie ran .Kann mir jemand helfen .?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:21 von ButterKeks55

4 Antworten

von oben drauf hüpfen

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 15:26 von Gamshunter180

ich meinte die die falsch herum ist
Wie dreh ich die um .?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 15:30 von ButterKeks55

Ich weiß nicht, ob es die ist. Aber an irgendeiner Stelleim Dungeon musste man glaub ich so ne Art Ventil öffnen, sodass dann eine Seerose von der Wasserfontäne aus sehr viel höher liegt & die dann als Plattform dient. Falls du nämlich die meinst, dann musst du erst das Ventil öffnen & kannst sie dann umdrehen, wenn sie auf dieser Fontäne ist.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 15:37 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
frozen lass brawl :D

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 15:37 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)