Kampf? (Skyrim)

Habt ihr einen Tipp ich muss für ne Quest ne gruppe von typen killen zwei mage und drei oder zwei krieger habt ihr en paar tipps ich habs schon mit werwolf ohne werwolf und alles probiert aber verrecke dauernd

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:22 von spiel95

2 Antworten

du musst ein höheres level erreichen und dann rate ich dir noch zum peryte schrein zu reisen und für den die Quest zu machen der schild absorbiert magie und mit diesem schild sind die magier kein problem mehr ;)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 16:16 von scream_34

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah okay cool aber des wird trotzdem nicht einfach denn ich bin auf faustkampf geskillt

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 17:50 von spiel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)