Beleidigungstext. (Pokemon Weiss)

Gibt es sowas an eurer Schule auch?
Einen Text den man fürs Beleidigen abschreiben muss?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:22 von gelöschter User

25 Antworten

Nö, man muss ihn bei mir SELBST schreiben und muss eine Seite lang werden, so was Ähnliches wie "Warum ich niemanden beleidigen sollte" ... -.-'

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 15:50 von gelöschter User

Das ist ja noch VIEL schlimmer als beu uns ^^

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 15:53 von gelöschter User

Du sagst es. Daher beleidige ich NIEMANDEN in meiner Klasse!









...wenn ein Lehrer schaut ;P

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Tja...
bei uns sieht das etwas anders aus.
Du kannst das meinem vorherigen Thread entnehmen.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 15:57 von gelöschter User

wir müssen fast nie was abschreiben, wir müssen bei so sahcen immer einen kuchen mitbringen xD
bei sachen wie:
- handy klingelt, bzw man wird damit erwischt
- 3 mal seine materialien vergessen
- beleidigungen
- schneeballschlachten

bei uns ist das sprichwort ''das leben ist kein zuckerschlecken'' neu definiert xDDD

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 15:59 von boobiman97

Stimmt, man muss in den Kuchen BEIßEN! xD

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

xD
naja trotzdem gibt es bei uns natürlich auch noch die ahusordung die man abschreiben muss wenn man etwas SCHLIMMES anstellt ^^
zb sich prügeln ^^''

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 16:01 von boobiman97

*HAUSordung ^^''

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 16:02 von boobiman97

wir müssn garnix machn xDDD
bei uns klingeln öfter die handys der lehrer, als unsre (und das is relativ häufig):3
unsre französischlehrerin hat sogar mal nen polylux geschrottet xDD

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 16:22 von gelöschter User

bei uns kommt noch
-keine kurzen hosen, spaghettiträger, usw

dazu

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 16:31 von gelöschter User

was sin polylux?

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 16:35 von gelöschter User

unsere lehrer machen nix
einer is jetz in der klapse

naja abschreiben brauchen wir nie iwas außer im test^^

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 16:36 von Feuerfaust_Ace

polylux=projektor^^

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 16:36 von Feuerfaust_Ace

bei uns is einer tot D:
(ohne scheiß! ! xD)

Antwort #14, 08. Dezember 2011 um 16:40 von gelöschter User

cool^^

Antwort #15, 08. Dezember 2011 um 16:42 von Feuerfaust_Ace

Wir hatten mal ne Lehrerin die musste nur am Klassensall vorbei gehen und der Overhead Projektor hat angefangen zu flackern...
Ohne scheiß die hat JEDE Technik in die Knie gezwungen, von Overheads über Fernseher bis Rollläden...

Antwort #16, 08. Dezember 2011 um 16:50 von gelöschter User

heißen die nich overroll oder so? o.o

Antwort #17, 08. Dezember 2011 um 16:54 von Feuerfaust_Ace

Antwort #18, 08. Dezember 2011 um 17:09 von gelöschter User

das reicht ich glaube dir^^

Antwort #19, 08. Dezember 2011 um 17:11 von Feuerfaust_Ace

Wir bekommen dann entwder ne Zusatzarbeit reingeschoben oder müssen am Freitag Nachmittag hinkommen
Ich hab so ne Psycholehrerin, bei der du UNGLAUBLICH angeschissen wirst, wenn du ihr Mäppchen berührst oder, noch schlimmer: Die kommt rein und die Tafel ist nicht gewischt; WELCH UNVERZEILICHES VERGEHEN! EIN SOLCHER FREVEL!
Dann rastet die eben total aus. Zusätzlich ist das ne kettenraucherin, so jede Pause ca. ne Packung. Und wenn die dann reinkommt, kriegen wir das alles voll in die Fresse -.-
@Rauru: Ich hatte auchmal so nen tschneisch völlig unbegabten Idioten als Lehrer, der hat mal als wir nen Film schauen sollten so lange vorgespult, bis sich der Film aufgehängt hatte
Dann hat er einfach den nächsten Film genommen, der ist geschrottet, als er den Film gewaltsam ins Fach reinschieben wollte xDD Und dann sind schließlich noch Fernseher samt Videorecorder draufgegangen, weil er nach dem "Zwischenfall" mit den Filmen total ausgerastet ist und auf alles draufgeschlegen hat was er erreichen konnte, und da waren Fernseher und Videorecorder drunter xDD

Antwort #20, 08. Dezember 2011 um 18:10 von -qwert-

wir müssen am Morgen einfach eine oder zwei stunden früher in die Schule kommen, und putzen -.-, da muss man dan so um 4 h aufstehen ---.---

Antwort #21, 08. Dezember 2011 um 18:26 von blacksoul18

''overroll-projektor''
xDDDDDDDDDDDDDD
lol ^^

Antwort #22, 08. Dezember 2011 um 21:25 von boobiman97

jaja lach nur-.-
inen lehrer (der keine ahnung hatte) hat das ma gesagt

Antwort #23, 08. Dezember 2011 um 21:51 von Feuerfaust_Ace

Also bei uns gibts eig. keine richitgen Beleidigungen, da wird alles nur als Spaß angesehen und Lehrer kümmert das auch nur was, wenn man sich beschwert, was aber nicht geade oft vorkommt (ihr könnt euch ja denken wieso :P). Trotzdem haben wir gefühlt mindestens einmal im Jah einen Krankenwagen in der Schule, aber ich hab keine Ahnung warum die immer kommen betrifft halt nur andere Stufen. Wo ich grad von anderen Stufen spreche: Das von oben zählt erstmal nur für meine Stufe (umfasst ca. 300! Schüler), da ich von den jüngeren kaum was mitkrieg, aber wenn da was an Beleidigungen etc. wär würde das wohl schnell die ganze Schule wissen, wie z.B. die 2 toten Schüler innerhalb der letzten, äh glaub 3-4 Jahre. >Da fällt ir noch ein, das wir mal eine Leiche im Teich des Biotops unserer Schule hatten... echt strange diese Sache.

Antwort #24, 08. Dezember 2011 um 22:33 von Fable_2

wir haben gewisse "rituale" wie z.bsp. die federtasche eines bestimmten schülers beim feueralarm mit zunehmen^^

aber beleidigungen sind nich so krass xDDDD

Antwort #25, 09. Dezember 2011 um 14:58 von Feuerfaust_Ace

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)