FIFA 08 oder PES2008? (Fifa 08)

Ich habe beide Spiele. Ich finde persöhnlich FIFA 08 besser als PES2008 (Pro Evolution Soccer 2008. Ich spiele zurzeit PES2008 aber ich muss sagen dass die Steuerung von PES total misserabel ist. FIFA ist doch viel besser! Was meint ihr welches Spiel ist besser, und was zeigt euch beide Spiele von den Fähigkeiten? danke schonmal das ihr hier schreibt!

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 17:47 von Salvatore1992

13 Antworten

fifa ist besser

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 18:25 von keule4

PES 2008 ist technich zwar überllegen aber ich find fifa 08 besser wegen den lizenzen

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 18:57 von Timmy-Tulpe

PES2008 es ist hammer und du kannst die steuerung einstellen FIFA08 ist schrot gegen PES2008

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:27 von Super-Sayajin

pes 2008 is fürn arsch bleibt lieber bei fifa ist lizensiert und auch übersichtlicher und pes 2008 erinnert mich an ronaldo v-football für die ps1
das ist sogar besser
find ich

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 18:45 von sport

PES2008 ist besser meiner meinung nach.
FIFA08 ist fürn arsch.

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 19:09 von Super-Sayajin

beide spiele haben ihre vor- und nachteile die kann man nicht vergleichen, da es ganz andere spiele sind. das ist wie wenn man need for speed mit midnight club vergleicht, es sind beide rennsimulatoren, trozdem hat jeder andere feauters mit denen man spiele nicht vergleichen kann. genauso ist es bei fifa und pes.

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 22:07 von goschi2008

Fifa und pro find ich ganz gut baer ich komm mit der steuerung und des gameplay nit so kla lieber fifa

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 05:52 von _jeffrey_

Ich find PES besser

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 07:38 von Rated-RKO-1985

fifa

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 11:22 von -The_Champ-

PESpes

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 13:19 von Super-Sayajin

fifa ganz klar

Antwort #11, 05. Juli 2008 um 16:38 von fifagamer

Geschmackssache der findet fifa besser ich finde PES besser

Antwort #12, 05. Juli 2008 um 17:51 von Super-Sayajin

mensch ihr streitet euch ja immernoch weiter!

Antwort #13, 05. Juli 2008 um 21:45 von goschi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)