Namiras Champion (Skyrim)

Also ich bin ja gerne der böse aber, Leichen essen?
Find ich ziemlich krass! Würde mich mal interessieren wie ihr das findet.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:28 von adrian816

3 Antworten

Ich find da auch ziemlich krass aber zum glück is das ja nur ein spiel.. ^^

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 16:02 von RomanGangsta

wenn ich etwas nicht machen will, speicher ich erst, schlachte dann alle ab, lade neu und mach es (ich wollte auch kein werwolf werden, aber man muss ja um weiterzukommen bei den gefährten)
bei namira war es auch so...
aber bin ich wirklich ein kannibale, wenn ich als argonier einen menschen esse?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 16:31 von Kastaniel

igwie schon..^^

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:57 von RomanGangsta

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)