Skyrim funktioniert nicht mehr (Skyrim)

Wenn ich skyrim starten will und Steam sich mit meinem Account verbinden will kommt: Steam funktioniert nicht mehr und ich muss es schließen.
Wenn ich dann so weit bin dass ich spielen könnte und ich klicke auf spielen geht nichts.
Ich habe schon alles 2 mal neu intalliert, doch das Problem bleibt das selbe.
Gibt es eine Lösung?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:37 von maximum66

3 Antworten

steam beenden und wieder anmachen.Danach nochmal versuchen zu spielen,ansonsten den PC neustarten und dann versuchen.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 16:22 von gelöschter User

hab ich schon alles versucht. skyrim und steam schon 2 mal neu installiert. es ist seit 2 tagen das selbe.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 16:29 von maximum66

problem gelöst!
danke trotzdem für die schnelle antwort

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 16:31 von maximum66

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)