Das Ende... (AC - Revelations)

Ich habe das game schon durchgespielt aber verstehe das ende nicht ganz... kann mir das einer mal erklären?


DANKEE!

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:41 von KillerBee_07

10 Antworten

ende heisst wenn etaws abgeschlossen ist zB ein film ein spiel usw. Freut mich das ich helfen konnte MFG Mephisto_Nox

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 17:00 von Mephisto_Nox

Hey manachmal sind Sarkastische Antworten angebracht z.B. bei dummen fragen aber das war jz echt keine. :D
Also Desmond kommt von der Animuns Insel und wacht ja auf. Sie sind auf dem Weg zu dem Projekt das die drei "Götter" zum schutz der welt gebaut haben.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 17:55 von OoJulian

ich glaube mit Mephisto haben wir einen neuen deppsheff gefunden ;D und das ende ist so desmond hat die erinerungen seiner vorfahren abgeschlossen und sein verstand wollte ihn löschen und projekt 16 schütze desmond indem er ihn beschützte und so einen fehler im animus machte und desmond so entkommen konnte zurück an der oberfläche nach dem shaun nach rom fuhr um dort im süden lucy zu beerdigen gingen william und rebecca zu den koordinaten aus brotherhood aus davincis verschwinden dort angekommen wachte desmond im LKW auf nachdem er die erinerung durch lebte die als information im apfel war und erfuhr wie er die apokalypse aufhalten könne weil es ihm Jupiter erklärte wird wahrscheinlich in acIII aufgeklärt was genau jupiter sagte und am ende sah man auch als aller erstes den vater von desmond, william miles (so heißt er jedenfalls in der enzyklopedi) ein man der als eine art offizier unter den assassinen manche teams verwaltete und den apfel an sich nahm und an den ruinen hoffte einen edensplitter zu finden.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 20:40 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
was für ein Satz Subjekt 16 schützte Desmond indem er ihn beschützte^^ Geil^^ .

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 14:00 von Zypher94

larry deutsche sprache schwere sprache

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 19:00 von Mephisto_Nox

@ zypher mir ist nichts anderes eingefallen es zu nennen und mephisto du musst nicht gemein sein um beachtet zu werden die kriegste auch so ;)

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 13:27 von Spitzkopf-Larry

ist ja auch nicht schlimm nur die Formulierung war so geil^^. Schreib einfach 10 schützte Desmond indem er Das Löschprogramm des Animus ablenkte.^^

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 13:33 von Zypher94

larry ich krieg mehr aufmerksamkeit an einem tag als du in deinem ganzen leben also kannst du hier noch nicht mitreden.das spiel ist erst ab 18 also nix für dich.

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 17:43 von Mephisto_Nox

das spiel ist ab 16 lies mal das FSK und zweitens an zypher nicht 10 sondern sechzehn und an mephisto das war nicht bös gemeint mit aufmerksamkeit einfach nur das deine erste antwort nicht halb so gut war und hilfreich wie meine vom 3. dezember also von daher doch egal wie oder was und wieso ich etwas schreibe dir kanns doch egal sein bleib doch mal locker ist hier ja keine stressige schule oder so hier hat man spass halt ebend ;)

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 21:08 von Spitzkopf-Larry

habrrrrrrrrrrrrrrrrman hat spaß am leben

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 16:36 von Mephisto_Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)