Hilfe! (Sims 3)

Ich habe einmal die sims 3 starten wollen, aber dann stand da, dass ich es neu installieren soll. Ich hab es deinstalliert, aber kann es nicht mehr installieren. Es kommt immer:
Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.22.009 von Die Sims 3 bereits installiert ist.
Dieses Setup installiert eine frühere Version von Die Sims 3(1.0.631).
Sie müssen die vorherige Version deinstallieren, bevor Sie diese Version installieren.

Ich habe die Sims 3 deinstalliert und alle Ordner von Die Sims 3 gelöscht.
Aber es kommt immer diese Meldung.
Brauche dringend Hilfe.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:41 von darthaenisen

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link