Diebnesgilde Quest! (Skyrim)

hy leute häng bei der Quest "Vielsagendes Schweigen" da muss ich in die Schneeschleicherzuflucht rein um wen zu tötn aber es steht man benötigt einen schlüssel ! -.-

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:46 von foxx4live

2 Antworten

Du musst warten bis Mercer Frey zur Tür geht, dann schließt er sie auf. Hab mich auch gewundert was ich dort machen soll, aber hab's dann gemerkt. Hoffe, dass ich dir geholfen hab.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 16:31 von MonsterBoy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
super danke ! =)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 20:22 von foxx4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)