Deagle oder Anaconda? (Crossfire)

Hi,!2 Fragen!
1. welche von den beiden Pistolen ist die bessere?
!Bitte mit Begründung!
2.Welche der beiden sollte ich mit ner AWM und welche sollte ich mit ner Rifle verwenden?
!Ebenfalls mit Begründung pls!

!ThX im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:59 von MysticAce

5 Antworten

1.) Ich finde die Deagle besser weil :
-Höhere Feuerrate
-Mehr Munition
-Höhere Feuerrate
-macht nur minimla weniger Schaden

2.) Ich benutze bei Rifle UND Sniper ne Deagle weil :
-Hohe Feuerrate
-Mit Skill nicht Chancenlos gegen eine Rifle
-Schneller Reload
-Großes Magazin

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

MfG Tilreb

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:48 von Tilreb

Danke hast mir geholfen :D
Bist auch einer der am besten antwortet! :D
Aber trotzdem verwende ich Deagle bei Sniper und Anaconda bei Rifle :D

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 07:02 von MysticAce

Danke das höre ich gerne ;)

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 14:49 von Tilreb

Nur mal so ne anaconda lädt schneller als desert eagle und nicht deagle lädt schneller

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 10:08 von pokefreakP

die deagle würde ich persönlich fuür sturmgewehre und smgs usw. verwenden aber die anaconda würde ich persönlich für eine sciper verwenden.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 11:10 von m12sfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)