Welcher Seite soll ich mich anschließen ? (Skyrim)

Hallo , ich bin noch am Anfang von Sykrim und weis nicht ob ich mich den Kaiserlichen oder den Sturmmänteln anschließen soll. Könnt ihr mir sagen welche Vor- und Nachteile die beiden Seiten haben.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 17:04 von -928-

5 Antworten

Da gibts eigentlich kein unterschied wähle die seite die die beste Rüstung hat (die die dir gefällt)
Sonst eigentlich kein unterschied!

^^

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 17:38 von i_Puma_D_Ace_i

ist im grunde egal
die frage ist: unterstützt du das kaiserreich, oder bist du ein rebell?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 21:36 von Dobsi007

doch bie rüstung gibt es unterschied..als krieger hat man bei den sturmmänteln schlechte karten . bekommst automatisch eine unvollständige leichte rüstung bei den babaren. bei den kaiserlichen (römer könnte man auch sagen :D ) hast du wahl zwischen leicht, mittel und schwer :)

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 19:11 von Asuldir

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gut ich habe mich jezt für das kaiserreich entschieden weil man dort anscheinend bessere rüstungen bekommt und sie aussehn wie römer :D

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 20:19 von -928-

Bester mann :D

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 09:19 von Asuldir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)