Wie findet ihr mein Team? (Pokémon Smaragd)

Ich finde diese frage echt überal zu fast jedem Pokémon spiel, und deshalb wollt ich das jetzt euch mal machen^^

Nun, von meinem Stammteam in Smaragd hat leider noch keines der Pokés lv. 100 aber ich arbeite draufhin^^
nun genug geredet, mein team:

Psiana lv 73

Fähigkeit: Synchro
Wesen: Kühn

Status:
KP: 203
Angriff: 126
Vert.: 123
SP. Ang: 224
SP. Ver: 153
Init. : 196

Atacken:
Spychokinese
Spystrahl
Morgengrauen
Rückkehr


Aquana lv. 73

Fähigkeit: H2O-Absorber
Wesen: Hart

Status:
KP: 306
Angriff: 157
Vert.: 115
Sp.Ang: 171
Sp. Ver: 151
Init: 136

Atacken:

Surfer
Hydropumpe
Aurorastrahl
Kraftreserve


Blitza lv. 73

Fähigkeit: Voltabsorber

Wesen: Kauzig

Status:

KP: 205
Angriff: 148
Vert: 116
Sp. Ang: 189
Sp. Ver: 151
Init: 212

Atacken:
Donnerblitz
Rückkehr
Doppelkick
Donner


Nachtara lv. 73

Fähigkeit: Synchro

Wesen: Zart

Status:

KP: 253
Angriff: 143
Vert: 170
Sp. Ang: 121
Sp. Ver: 229
Init: 139

Atacken:
Kreideschrei
Finte
Rückkehr
Mondschein


Flamara lv. 73

Fähigkeit: Feuerfänger

Wesen: Hitzig

Status:
KP: 209
Angriff: 224
Vert.: 121
Sp. Ang: 190
Sp. Ver: 171
Init: 134

Atacken:
Glut
Flammenwurf
Biss
Smog


Tauboss lv 73

Fähigkeit: Adlerauge

Wesen: Robust

Status:
KP: 229
Angriff: 172
Vert.: 129
Sp. Ang: 124
Sp. Ver: 122
Init: 172

Atacken:
Spiegeltrick
Fliegen
Flügelschlag
Stahlflügel



So das wars, bitte benotet es mit Schulnoten von 1-6
1 das beste und 6 eben das schlechteste^^

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 18:00 von Tamagotschi

15 Antworten

irgendwie komisch?ah dass sind alle entwicklungen evolis. dein team is ganz ok, man könnte sogar sagen es is sehrgut ,aber wir wollen doch nicht übertrieben ;-) nee nur ein scherz dein team is wirklich gut.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 18:39 von rari1196

ich gebe dir eine 2.
dein nachtara hat mich mit seinen attacken nicht ganz überzeugt.
sonst finde ich dein team cool.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 18:41 von gelöschter User

eh sorry tauboss gehört natürlich nicht zur entwicklung evolis.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 18:45 von rari1196

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
@Rari1196: danke^^ ja Tauboss hab ich genommen weil evoli fliegen nich erlenen kann, und ich will en pokémon mit fliegen xD

@instant: naja, ok die atacken von Nachtara sin wenn man das so liest nicht unbedingt beeindruckend 8wobei ich mich wunder, wieso das nie knirscher erlent hat... in XD kann meins knirscher, naja) aber wenn du mal die rückkehr Atacke eventuel noch mit kombination von kreideschrei gesehen hast, dann sagst du nichmehr das es unüberzeugen is xD

aber trozdem danke ;)

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 18:51 von Tamagotschi

aba wiso sind die alle Lv.73?

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 18:59 von marth22

weil es ewig dauert die auf lv. 100 zu bringen (selbst wenn man 20 mal die pokéliga macht darf man noch ne weile weiter trainieren xD), ich mitten im Training stecke, und alle Gleichmäsig trainiere xD

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 19:00 von Tamagotschi

is ok aber wieso nimmst du keine legendären ins team die sind viel stärker! ach ja ich geb dir ne 2

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 19:22 von thesmart

Wie lang weillig, legendäre Pokémon sind nur was für Luser.
Was Tamagotschi gemacht hat ist schon voll inordung.

Ich würde bis 100 weiter trainieren, ich weiß es macht ein haufen Arbeit aber es lohnt sich.

Also lass dir nichts sagen, du hast ein TOP TEAM von mir gibts eine
1++

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 20:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

eine 2+

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 20:26 von dragonquest8fan

man könnte flamara stat glut feuersturm beibringen ansonsten 1-

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 12:58 von petor

aso ansonsten geb ich dir ne 2++

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 15:19 von marth22

@ sexyboy123

1. Wem sprichst du eigendlich an ?
2. Was sollen wir den dar ?

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 19:50 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wie findet ir mein team

Groudon lv 100

Kyogre lv 100

Lugia lv 100

Glurak lv 100

Zapdos lv 100

Despotar lv 100

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 07:18 von simmen5

habe sehr lange trainiert etwa 2 jahre vür groudon hatte ich am längsten

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 07:21 von simmen5

erm wieso schreibst du das bei meiner frage rein xD (ah lauter Legendäre, das gibt abzug XD ok auser bei Lugia, das is en tolles X3)

Antwort #15, 13. Juli 2008 um 11:39 von Tamagotschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)