Macht das Spiel spaß ? Und wie lange brauchtet ihr es durchzuspielen ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich hol mir morgen zelda

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 17:43 von gelöschter User

3 Antworten

Ich habe es nur kurz antesten dürfen, da ich es erst zum Geburtstag bekomme. Aber der Eindruck hat schon gereicht, um alle Befürchtungen in Bezug auf Leistung des 3DS und des Remakes verflüchtigen zu lassen. Das Spiel ist genauso genial wie damals, absoluter Pflichtkauf und meiner Meinung nach das derzeit beste Spiel für den 3DS. Es sind die normale Version zu Ocarina of Time und Masterquest enthalten (andere Standorte von Gegenständen, erschwerte Rätsel, alles Spiegelverkehrt usw.), kann aber erst nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet werden. Spielzeit...hm...habe für den n64 Titel mit allen Nebenmissionen damals bestimmt so um die 60 Stunden gebraucht, aber auch weil man sich immer wieder von der schönen Gestaltung des Spiels ablenken lässt, und weil schon das Rumlaufen in der Gegend enormen Spaß liefert. Für die Spielzeit dauert es sehr lange, im Vergleich, brauche für die meisten Spiele weniger als 10 Stunden. Selbst bei solchen Actionadventures, 20 Stunden sind da schon Höchstgrenze bei mir. Von daher, man wir sehr viel Spaß damit haben.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:54 von Spielejoker

Zelda ist wirklich ein geniales spiel man hat sicher lang bis man es durchgespielt hat. genau sagen kann man es nicht. aber es wird sich lohnen dieses spiel zu holen, ich hab es eben schon mal durchgespielt und ich finde das es das beste zelda ist.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:46 von KingSmarties

Danke hab das Spiel mir geholt und es ist HAMMMER *_*

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 08:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)