Trüffelschwein (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo Leute,
ich brauche ganz dringend eure hilfe!
Bitte antwortet schnell!
also: Was muss ich in den Futtertrog auf der Tierinsel legen, damit das Trüffelschwein kommt?
und:
Wie kann ich mich mit den Tieren anfreunden, damit sie mir dann sachen suchen und bringen?
Danke schon mal im vorraus! :D

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 17:48 von gelöschter User

3 Antworten

Ich glaub das Schwein bekommt man auch durch Mira, nicht durch die Tierinsel. Du musst die Pilzinsel haben, und 100 Pilze verkaufen, dann kommt Gannon und es passiert ein Event "Gannons Geheimnis" und dann hat er zwei Schweine, und du bekommst eins.
Mit den Tieren auf der Tierinsel kannst du dich anfreunden wenn du das bestimmte Futter(bei Mira zu kaufen)z.B. Hasenfutter, Maüsefutter.. in den Trog legst und dann immer wieder etwas was die Tiere mögen reinlegst.

hier stehen sachen die die Tiere gerne mögen
http://harvest-moon-index22.de.tl/Tierinsel.htm

hier steht es nochmal genauer geschrieben(Schwein)
http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Tiere.htm

lg muffi1414

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:55 von muffi1414

danke!
Ich hatte nämlich mal gelesen, dass man die Tierinsel für ein schwein braucht! Dann habe ich da jetzt um sonnst gehoben!:(

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 14:18 von gelöschter User

nö hast du nicht denn wenn du dich mit den tieren angefreundet hast das sie dir items suchen, hast du mit glück ein seltenes dabei!
bei den hasen ist es zum beispiel die glühwürmchen-blume/firefly flower ,die will so sehr liebt ,und auch nur so zu bekommen ist!
die dachse bringen mit chance das seltene zwillingskraut oder blatt weiß ich nicht mehr genau,auch das bekommst du nur so..
und ausserdem bringt dich jede gehobene insel ein stück weiter,alle haben ihre vor und nachteile.

lg

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 15:20 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)