trophy system (MW 3)

was bringt das ding?
sry, ich versteh die beschreibung nicht

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 17:50 von gelöschter User

14 Antworten

das ding zwerstört 2 feindliche kugeln/raketen/granaten/predator/...
also einfach alles was in die nähe von dem ding kommt und schaden macht oder so wird davon abgeschossen (ich glaub 2 gewehr kugeln auch aber da bin ich mir nicht sicher)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 17:53 von Littlechild

Nien, merk dir einfach, das Trophy System wehrt (2 Mal) alles ab, Auer Kugeln, was sich dir nähert, auch AC 130 Schüsse, Predator Raketen, sogar Flash und Stuns. Und als ganz fieser Trick:

Das Trophy System Zerstört auch Markierungsgranaten, wirft also jemand seine Care Package Granate zu nah ans Trophy System zerstört dies die Vorräte so.

Wenn du dich außerdem unter dein Trophy System legst überlebst du komischerweise auch Stealthbomber, ohne das das System auslöst, oder zerstört wird.

ABER: Kugeln werden nicht abgeblockt! Genauso wenig wie Wurfmesser!

MfG

LancerEvo

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 19:45 von LancerEvo

nice^^
benutzt ihr das ding oder nehmt ihr was anderes, bin level 44 jetz (also pls nur was ich verweden kann ^^)

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich persönlich nutze bis ich halt was anderes hab je nach Modus eine Ausrüstung. In Modi, in denen auch Mal viele Kiels gemacht werden, und in denen man des öfteren stirbt eine Semtexx

Vorteil, sie lässt sich weit werfen und ist für jeden leicht zu handhaben. Und sie kann (wenn richtig geworfen) einen Juggernaut töten.

Im SuZ schlage ich "bösere" Dinge, wie eine S-Mine, oder eine Claymore vor. Kann man schon an Bomben, oder in engen Durchgängen platzieren.

Spielst du oft mit dem Schild? Dann schlage ich das Wurfmesser vor, man muss den Schild nicht zur Seite nehmen und kann trotzdem "relativ" effizient töten.


Wie gesagt, es gibt nicht "die" Ausrüstung, es hängt immer von deiner Spielweise ab.


MfG

LancerEvo

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 16:56 von LancerEvo

thx^^
also mit dem schild spiel ich eig. nur wenn mir mit der type 95 langweilig wird ^^
aber jetz wo ich das weiß, werd ich das mal ausprobierten ^^

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 17:14 von gelöschter User

Der Schild ist im Gegensatz zu MW2 schwächer geworden. Er lässt nach ich meine 10 Kugeln, auch Kugeln durch.

Und die Typ95? Ich habe 5 Prestiges durch und nicht einen Schuss damit abgegeben. Eine Dreckswaffe ist das. Nach einem Brust fällt jeder um. Zum Glück wird die mit einigen anderen Waffen zusammen im nächsten atch genervt (verschlechtert).


MfG

LancerEvo

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 17:18 von LancerEvo

also ich lauf mit dem schild immer zick zack auf leute zu, wen ich mich nicht in sicherheit bringen kann um die gegenr so zu töten...

also ich mag die waffe, kann mit der iwie gut umgehen und du musst den gegner halt anvisieren einmal abdrücken und er ist normal tot, außer du trifst ihn halt nicht ganz, im nahkampf ist die auch nicth schlecht, die hat gute präzison und du musst halt meist nur einmal abdrücken...
welche waffen nimmst du dann?
also wenn ich die acr hab will ich die nehmen, weil ich die im spiel schon oft hatte und die ganz nice war ^^

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 13:48 von gelöschter User

Ich persönlich bin seit CoD4 ein Fan der MP5, besitze selbst auch eine. War hier auch meien erste Gold Waffe. Ansonsten spiele ich hier mit der CM901, der PP90M1, der AK und dem M4. Ich weiß eine relativ große Masse Waffen, aber Favorit, auch in der ESL ist und bleibt die MP5.

MfG

LancerEvo

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 18:38 von LancerEvo

im echten leben?
also ich bin jetz auf die acr umgestiegen, die ist ganz gut vllt. nehm ich wenn ich die ak hab dann overkill und die beiden waffen...
mit der pp90 komm ich ncith zurecht, mich killen zwar viele mit der aber ich kann iwie keinen damit killen^^

es ist jetz auch mein erstes cod...
weißt du was ich für perfektionist machen muss? ist ein titel, der gefällt mir iwie ^^

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 11:57 von gelöschter User

Ja. Im echten Leben. Und nein, ich bin:
A: nicht verrückt
B: plane ich keinen Amoklauf

Naja die PP90 ist eine extrem starke Waffe, wenn man weiß wie sie einzusetzen ist. Perfektionist ist ein für manche Menschen unmöglicher Titel für andere eine Lachnummer. Du musst eine komplettes Scharfschützen Magazin in Gegner verschießen, ohne das ein einziger Schuss verfehlt. Stirbst du musst du von vorn anfangen, lädst du nach ebenso, schießt du einmal vorbei natürlich auch.

Und meine Klassen stehen fast immer fest. Jedenfalls die Perks und die Ausrüstung:

Scavenger Pro / Blind Eye Pro
Assassin Pro
Dead Silence Pro

C4
Stun Grenades

Predator
Reaper
Ac130 oder Juggernaut


Waffen wechseln bei mir wie gesagt aber Perus etc ist nahezu bei allen Klassen gleich. Wenn du mal Lust hast zusammen zu zocken, meld dich.

MfG

LancerEvo

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 12:24 von LancerEvo

ja also ich bin NOCH nicht (^^) der beste aber wir können ja üben (oder ich)^^
und wenn der gegner tot ist? zählt das dann? ^^
ich hab jetz mal bisschen snipern probirt aber da kommen nur so sachen raus wie abschüsse: 1 assists: 0 tode: 20
xD

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 13:46 von gelöschter User

Tja das passiert halt. xD Ich hab mit den Titel i wie beiläufig geholt. Und es müssen nicht alle Kugeln in einen Gegner, es muss nur jede Kugel treffen.

MfG

LancerEvo

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 15:11 von LancerEvo

also wenn es dir nicht ausmacht das ich noch nicht 18 bin und das spiel trotzdem spiel, können wir mal zusammen spielen^^
ich hab schon von ein paar was gelesen das die das nicht "gut" finden...
ich hätte auch skype + headset, wenn du willst sag mir deinen namen oder schick mir halt persönliche nachricht

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 15:52 von gelöschter User

PM gesendet.


MfG

LancerEvo

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 15:58 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)