keine gta frage (GTA 5)

was ist bessser xbox 360 oder ps3?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 18:03 von wasserdrache1451

15 Antworten

PS3 auf jeden fall

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 18:11 von flori1718

das kommt drauf an. wenn du wlan oder ein internet abel hast und auch online spielen möchtest dann würde ich dir die ps3 empfehlen. aber wenn du so oder so nicht online spielen kanns/möchtest dann empfhele ich eher die ps3. ich selber z.b. hab eine ps3 aber nur weil ich eben damit auch online spielen möchte. beide haben ihre vor und nachteile. ps3 und xbox 360 haben beide sehr gute spiele die es nur für die konsolen selbst gibt(ps3/uncharted3, xbox360/halo). die xbox hat den vorteil das man sie für nicht all zuviel geld hacken lassen kann. das kann man so für ca. 30-50€ machen lassen und dann hast du alle möglichen spiele als gebrannte version umsonst. aber das ist geschmacksache außerdem ist das hacken auch illegal. also ich würde mich an deiner stelle beide konsolen sehr genau ansehen und mich über beide informieren und dann nach den jeweiligen bedingungen die konsole kaufen. oder du kaufst dir falls du genug geld hast einen guten gamer pc.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 18:19 von helpful

ok danke

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 18:29 von wasserdrache1451

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
lol @helpful wenn du wlan oder ein internet kabel hast und auch online spielen möchtest dann würde ich dir die ps3 empfehlen. aber wenn du so oder so nicht online spielen kannst/möchtest dann empfehle ich eher die ps3?

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 18:30 von gelöschter User

PS3 ganz Klare Sache!

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 18:56 von rockstarfan

GTAIV1996 das war ein rechtschreibfehler. natürlich meinte ich die xbox360.

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 19:26 von helpful

ich weiß könnte man aber auch so nehmen das die PS3 ob mit oder ohne online spielen besser ist.

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 20:08 von gelöschter User

Wenn du Blueray Filme kaufst/schaust oder sonst welche Filme , dann kauf lieber PS3.
PS3 teuer, aber immer noch sehr gut.

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 20:42 von gelöschter User

ach was... natürlich Ps3 ;D
Xbox360 ist nur gut für Kinect ;D sontz ist des schwrott mit i-net bezahlen und so ..

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 11:36 von boy-1001

am besten fragste dasselbe nochma im XBOX 360 und PC forum dann haste in etwa nen Vergleich. Was sollen dir die Leute hier sonst sagen die machen ihre eigene Konsole doch nicht schlecht.

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 13:36 von gelöschter User

PS3 dazu muss ick sagen das ick immer noch ein und selbe PS3 habe die damals rausgekommen ist und ist nicht einmal kaputt gegangen wenn ick überlege wie schnell die X-BOX bei manchen leuten im arsch gegangen OMG.

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 22:03 von F-KIN

Also ich muss sagen bange grad um meine PS3 SLIM! Im Moment stürtzt die bei mir voll oft ab,ich zock einfach zu viel ^^

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 22:33 von rockstarfan

xbox ist besser weil die macher von microsoft schon die xbox 720 erfunden haben die ist zum ersten viel besser in der steuerung und in der grafik kann sie nichts topen. Also ich hät auf die ja nicht gewartet aber sie zu vorbestelen ist es wert

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 10:53 von willi123qay

Wer sagt denn das PS4 nich nochma doppelt so gut wird wie deine blöde Xbox 720! Xbox ist und bleibt für den Ar***!

Antwort #14, 15. Dezember 2011 um 14:20 von rockstarfan

Jetzt fängt das mit dem öh PS4 wird besser als XBOX Loop schon wieder an. Jeder hat seine eigene Meinung ich finde z.B. das mit dem kostenlosen Internet und dem Blu-ray Laufwerk bei Sony besser, dafür finde ich ist aber der PS3 Controller viel zu klein geraten,so dass meine Finger immer Verkrampfen wenn ich ma mit meinem Schwager zocke.(Habe übrigens ne XBOX)

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)