Fames Waffe freischalten? (BF 3)

Moin.

Möchte die Fames freischalten habe nun auch 10 Reanimationen aber nun meine blöde Frage wie heilt man einen Mitspieler?:D
Dachte das geht mit Munitionskiste klappt aber i-wie nicht.

Gruß
louie_fcb

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 18:07 von louie_fcb

14 Antworten

Mit der Kiste vom Sturm soldaten (Medikit) einfach hinlegen und wenn verletzte reinlaufen werden sie geheilt

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 18:17 von guteFrage

Stimmt hätte man auch selber drauf kommen können:D

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 18:18 von louie_fcb

und es heisst Famas nich Fames

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 18:20 von DeltaFox97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
sorry wenn ich lache aber das ist zu geil xDD hahah mit munitionskiste xD hahahah

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 19:17 von ali-ali

@DeltaFox97 Auch falsch. Die Waffe heisst eigentlich F.A.M.A.S (Fusil d'Assaut de la Manufacture d'Armes de St. Etienne)

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:23 von King_Hardy98

Boah wo hastn das Gegoogelt du Schlawiener, lach

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 21:53 von webshego

@ king_hardy
du hörst wohl nie mit dem Klugschei*** auf ... :/

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 22:15 von Converse_padded-collar2

Der ist doch nicht K.l.u.K. jeder kann googeln ;)

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 22:20 von webshego

Ich meine das er hier jeden Korregiert

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 22:27 von Converse_padded-collar2

es heißt Famas oder FAMAS

wenn es F.A.M.A.S. heißt , müsste es bei Bf3 drann stehen

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 23:52 von jeff_f_0

Is doch sowas von Schwanz wie die Knarre nun heißt

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 23:58 von webshego

NEIN IST ES NICHT !

Famas is meine lieblings-waffe , auch in COD ( nicht MW2 , da ist es 3schuss betrieb ( WTF ) )

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 23:59 von jeff_f_0

doch ist es, ich glaub jeder schüler aus der dummenschule checkt, was mann meint, egal ob man famas, fAmAs, faMAs oder f.a.m.a.s schreibt ;)

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 00:02 von webshego

aber die mit ein super-IQ nennt die waffe wie die im spiel heißt :D

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 00:04 von jeff_f_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)