Welche Waffe findet ihr die Beste? (Alle Kits) (BF 3)

Ich weiss das die Waffen nicht stärker werden aber ich meine so im handling usw.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 18:32 von cool_arceus97

15 Antworten

Ich finde die M4A1 vom Pionier am besten. Gute Präzision und Schaden.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 18:35 von gelöschter User

sv-98 beim sniper
m249 beim support( aber nur wenn du einen eingang bewachst oder so, wenn du rumlaufen willst würd ich sie nicht empfehlen)
M4a1 beim pionier
und die aek,f2000 und die MA16 beim assault

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 18:44 von MiKE204

Famas mit ACOG visir ( X4 )

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 18:48 von jeff_f_0

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bein Sturmsoldat: Famas mit Rotpunkt visir und frontgriff
Beim Prionier: M4A1 mit rotpunktvisir, frontgriff, schalldämpfer
Beim Versorgung: Rpk, zweibein
Sniper spiel ich nie

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 19:04 von PumadPuma

Sturmsoldat: Famas (Frontgriff, Holovisier, Schalldämpfer)
Pionier: M4A1 (Frontgriff, Holovisier, Schalldämpfer)
Versorger: M240B (Zweibein, Holovisier, Schalldämpfer)
Aufklärer: M98B (12x Zoom, Zweibein, Laserpointer)
:)

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:56 von __alex-

F2000 ist die beste halooooooooooooo

naja jeder hat verschiedene meinungen :D

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 20:18 von DontLikeTJay

F2000 ist voll die N00b waffe finde ich :O

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 21:43 von cena2

@cena2

" N00b " ! ! !

sowas wie " Noob " gibt es nicht
welche leute können mit der waffe spielen und welche nicht

ich kann nicht mit der F2000 umgehen

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 21:53 von jeff_f_0

ich frag mich was ihr alle mit dem Schalldämpfer wollt ?
macht ihr den auch an die Sniper-gewehre ?

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 22:13 von Converse_padded-collar2

"sowas wie " Noob " gibt es nicht" Doch, n00b = Newb, Newb = Newbie, Newbie = Anfänger.

Sturmsoldat: AEK-971 mit Kobra, Griff und Schalldämpfer
Pionier: G36C mit Kobra, Griff und Taclight
Supporter: Spiel ich fast nie
Sniper: Kleinere Map: M40A5 mit 8x, Geradezugverschluss und Schalldämpfer | Größere Maps: M98B mit 12x, Geradezugverschluss und Laserpointer

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 01:05 von 1207Hunter

nennt mich nen noob: usas 12 pka 3.4, erweiterte magazine, splittermunition :D

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 01:27 von familyguyguy

@fanilyguyguy usas12 ist nicht noobig oder über powert es ist eine SCHROTFLINTE die muss im nahkampf so stark sein

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 09:28 von Radditz1996

wäre ja scheiße wenn nicht

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 13:36 von __alex-

das problem ist das die auf 100 meter mit 2-3 schüssen killt, ich mein das ernst, sonst würde ich nicht das pka benutzen

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 16:45 von familyguyguy

und headshot is one-hit-kill, das problem ist nur, das sie ne hohe traveltime und einen sehr großen bulletdrop hat, aber mit gezielten einzenlschüssen kriegt man auf nicht lächerlichen entfernungen jeden gegner runter

Antwort #15, 09. Dezember 2011 um 16:51 von familyguyguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)