4 Fragen XD (Super Pokemon Rumble)

1. Ich kann selve fangen beim wassergebiet das weis ich da is das bild aber da kommt selve nich warum?
2.Ist die hauptstory nachdem man Rostinero besigt hat zu ende?
3.woher bekommt man legendere pokemon habe nemlich 1 mal Zoroak fangen können?
4. kann man rostinero eig. fangen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 18:36 von Julianengel

2 Antworten

So zuerst... Gib das nächste mal vllt besser eine Spoilerwarnung an weil du Story relevante Dinge verraten hast ^^

1. Hast du im Spielzeugladen schon Kunden angewworben?
Wenn ja dann probiere es immer und immer wieder es taucht nur zufällig mal auf.

2. Joa aber dann kannst du dich auf das sammel konzentrieren da jetzt die meisten legendären fangbar sind.

3. Einmal durch anwerben von Kunden, dann durch den erneuten Besuch der Welten. Bei Glück triffst du statt normalen Boss auf ein Legendäres (aber nur per Zufall -> funkelndes Sprungkissen)
Es gibta uch in 3-3 ein Rotom-Versteck)
Manche schaltest du erst frei nach dem du die EX Battles geschafft hast.
(so weit sind meine Kentnisse)

4. Da es als Teambattle gilt ist das nicht möglich da dort keine Pokemon einsammelbar sind.
Also nein.


Hoffe konnte helfen
LG

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:58 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Hi, ( Hihih beantworte alle Rumble Fragen :DDD einfach an mich wenden)
1.du Brauchst 2 Kunden im Spielzeugladen
2.ja aber du kannst noch Battle Royal oder team kampf ex 1-6 machen wenn du das machst kriegst du Arceus oder Mewtu
3.du musst ein Level öfters machen und dann leuchtet das sprungbrett was eingentlich zum Boss führt
4. Nein is kein Pokemon :DDDD

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 21:25 von -Online-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)