Neku aus The World ends with you (Kingdom Hearts 3D)

Weiß jemand was Neku im spiel für eine rolle spielt?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 18:47 von Argorok16

23 Antworten

er ist Gast Charakter er wird nur ein paar auftritte haben, aber keine wirkliche bedeutung, er sucht soweit ich weiß nach jemandem.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 18:48 von olyndria

achso danke für die schnelle antwort.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 18:52 von Argorok16

Währe cool wenn er ein Partner (wie Donald und Goofy) währe.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 20:28 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Partner werden nur die Dream Eater sein. Ich fänds cool wenn man gegen ihn kämpfen könnte. Außerdem hat er laut der Famitsu selber einen Parter. Und zwar den Neko Cat Spirit (Die Katze mit 6 Beinen)

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 00:10 von VanitasTheBest

Ja aber nur für kurze zeit ins Gruppe kommen. Das wäre cool. Staddessen werden die Dreameater die partner. Hab nichts dagegen aber wäre besser mit Neku

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 11:41 von FinalFantasyBlade

ich wette er hat die selbe rolle im spiel wie Tifer(ff7)in kingdom hearts 2

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 22:32 von Pascalito2

Ich würd eher sagen er hat so eine Rolle wie Cloud oder Leon. Als Ersatz quasi, da die beiden anscheinend ja nicht mitspielen, bis jetzt. Außerdem werden noch mehr aus TWEWY kommen, laut dem Famitsu Magazin. Eine Person wird es mindestens sein: Nekus Partnerin Shiki

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 00:40 von VanitasTheBest

Da fällt mir ein, Neku sieht aus wie Clouds kleiner Bruder

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 11:37 von FinalFantasyBlade

Cloud hat nen Bruder?
ich weiss zwar das in Advent Children die drei meinen,cloud sei ihr bruder,hab keine ahnung davon.
Aber wenn du Denzel meinst,der is nich clouds bruder...

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 17:27 von moudy

-.- ... Nein moudy, Neku und Cloud haben NICHTS gemeinsam... Sie sind zwei Protagonisten aus zwei völlig verschiedenen Spielen. Und Cloud hat keinen Bruder... FinalFantasyBlade schreibt nur selten schlaue dinge, also achte nicht darauf

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 18:19 von VanitasTheBest

Nein, ich meinte das Neku als Clouds kleiner Bruder durch kommen könnte. Demnächst werde ich mich deutlicher ausdrücken damit bestimmte leute (*hust* Vanitas *hust*) es verstehen

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 18:33 von FinalFantasyBlade

Vollidi -.- ICH habe es verstanden, aber moudy nicht.

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 20:23 von VanitasTheBest

ich finde ja eher das er mehr nach Sora ausieht, kann vieleicht auch daran liegen das es gewollt ist xD
aber nach Clouds kleinen Bruder hm, da fehlt ihn irgendwie noch was :S

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 20:26 von olyndria

Ja genau, er muss mehr schwarz tragen XD

Antwort #14, 12. Dezember 2011 um 08:28 von FinalFantasyBlade

Ich finde Neku sieht aus wie Neku 0o Und sonst nichts xD Er sieht niemandem Ähnlich.

Antwort #15, 12. Dezember 2011 um 16:29 von VanitasTheBest

Ok. Aber seine Frisur, voll von Cloud abgeguckt

Antwort #16, 12. Dezember 2011 um 17:31 von FinalFantasyBlade

Neku ist an Sora angelehnt worden, das erkennt ja wohl jeder.

Cloud wurde Komischerweise von wem designed genau Nomura xD

Cloud--->Sora---Neku, naja sein stil hat sich im laufe der zeit nicht wirklich verändert.

Antwort #17, 12. Dezember 2011 um 19:13 von olyndria

Ist ja klar. Mann muss nicht unbedingt immer was neues rausbringen. "Der Geck ist vielseitig einsetztbar"

Antwort #18, 12. Dezember 2011 um 19:24 von FinalFantasyBlade

Zwei neue TWEWY Charas wurden enthüllt. Wer sich mit dem Spiel auskennt (so wie ich) wird sich freuen: Beat und Joshua werden dabei sein.

Antwort #19, 14. Dezember 2011 um 17:21 von VanitasTheBest

Ich persöhnlich freue mich auf die drei Musketiere XD. Was eigentlich verwirrend ist. Wissen die drei (in der Welt) überhaupt etwas?

Antwort #20, 14. Dezember 2011 um 18:49 von FinalFantasyBlade

Höchstwahrscheinlich: Nein... Da is in einer anderen Welt ist wissen die nix. Und Karlo wird auch keine Herzlosen rufen könn. Und Sora wird der 4. Musketier sein, genau wie in der Geschichte

Antwort #21, 14. Dezember 2011 um 20:33 von VanitasTheBest

das sind mal ganz nette news, freu mich auch das Beat und Joshua dabei sein werden :D

Antwort #22, 14. Dezember 2011 um 21:01 von olyndria

Antwort #23, 15. Dezember 2011 um 16:30 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)