Hilfe ! (Zelda Skyward Sword)

Ich brauche Hilfe in der Wüste und zwar soll ich jetzt zu der Sandgaleone. und ich bin jetzt da wo diese Achtebahn da ist entweder ist meine wii fernbedienung kaput oder ich mach was falsch. ich soll meine wii fernbedienung mit den waggon schwencken und die erste strecke geht es aber bei der anderen schwenkt link immer in die andere Richtung und fällt runter was mach ich falsch ? oder ist meine wii fernbedienung kaput hab auch schon neue baterien rein getan in der Hoffnung das es daran liegen kann. bitte um schnelle Hilfe ^^

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:01 von Voidepp_94

3 Antworten

Ich kann dir nur grundsätzliche Tipps geben und hoffe es hilft etwas.
- Du musst dich immer mit Link in die Kurve lehnen NICHT dagegen (is wie beim Motorad fahren).
- Wenn du um eine enge Kurve willst schlag schnell mit der Fernbedienung in die entsprechende Richtung.
- Wenn dein Wagen zu sehr wackellt schlag mehrmals kurz in die entgegengesetzte Richtung.
- Bremse vor engen Kurven und auf geraden Strecken (außer du musst gleich springen).
- In weichen Kurven reicht es wenn du langsam die Bewegung der Kurve mitmachst.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig, wenn nicht kann ich dir zu bestimmten Stellen oder Kurven nochmal explizitere Erklärungen schreiben.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:26 von Moso-Girl

Danke ^^ hab deine antwort erst heute glesen leider war mein wii sensor umgeflogen xDDDDDD habs erst später bemerkt xD

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 11:03 von Voidepp_94

Ah, okay. Dann kleb das Ding doch fest. : )

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 17:20 von Moso-Girl

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)