Wie entkomme ich aus Irkngthand ( Abschluss Diebesgilde ) ? (Skyrim)

Wer kann helfen, bin schon zig-mal abgesoffen( keine Wasseratmung) und weiß einfach nicht wie ich da rauskommen soll. Bitte dringendst um Hilfe!

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:01 von uwe62

2 Antworten

warte bis das wasser bis oben steht da kannste dann raus

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:03 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke,alles klar bin draussen!

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 19:10 von uwe62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link