wer oder was ist herobrime und soll das wirklich notch toter bruder sein (Minecraft)

wer oder was ist herobrime ?



und soll das wirklich notch toter bruder sein ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:14 von 12345nico

10 Antworten


guck dir das video an dann weisst dus

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:20 von Crazylennart

Nein. Notch hatte nie einen Bruder. Und Herobrine gibts, gabs und wird es NIEMALS geben!

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 19:58 von hamsterzocker

notch hatte einen bruder

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 20:15 von 12345nico

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das kann nicht sein

1.Wo sind die texturen in der minecraft.jar datei? ohne die kann mann ihn ja nicht mal sehen

2.Ohne mod kann mann ich nicht holen ,auch nicht mit der singelplayer console mit: spawn herobrine oder so

3.Es könnten hacker sein (natürlich ein blödsinn aber es kann sein)
die spaß daran haben (besonders bei leuten die das 1. mal spielen)
leute zu verängstigen

4.Wenn Notch sagt es gibt keinen gibs ihn nicht!

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 20:34 von Ninjamichell

Bald kommen bestimmt diese kleinen "Obercoolen"
Die meinten Herobrine gesehen zu haben...

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 13:01 von gelöschter User

Och nee nicht schon wieder -.- haben wir das nicht schon oft genug durchgenommen, erstmal eine Woche denke ich mal Pause und jetzt schon wieder.
Herobrine gab es nie der war ein Witz von ein paar Moddern (bin selbst einer hab Zugriff auf die Source von Minecraft)
Es gab damals den Debugmob, der sah aus wie du gleiche Kleidung halt eben den Standard Skin des Spielers und der hatte keine Hochgehobenen Arme wie ein Zombie. Dann dachten sich die Modder die machen eine Mod, aber erstmal brauchten die einen Skin der dafür passen würde dann haben die einfach die Augen weiß gemacht usw. und dann eine Saga gemacht. Der Grundstein wurde gelegt damit die Mod auch berühmt wird.
Und das wars, mehr ist da nicht drinne also hört auf mit dem Herobrine Quatsch da rumzuspammen, ich kann das nicht mehr sehen.

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 14:05 von Florilu

gibts den mod auch vür 1.0.0

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 15:52 von 12345nico

Nopes

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 16:08 von Florilu

hoffentlich bald ich hab die 1.0 und will herobrine schocker im spiel haben :D

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 11:37 von Ninjamichell

Dann mach einfach Sicherheitskopie und downgrade dann...Ich habe einen kompletten Minecraft Ordner für normal spielen und einen anderen für Herobrine Mod...

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)