Real Madrid Startelf ! (Fifa 12)

könnt ihr mir eine startaufstellung nennen für real madrid?
ich hab noch nicht angefangen also könnt ihr auch andere spieler rauf schreiben dan kauf ich sie halt :D
danke

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:28 von Galatasaray44

1 Antwort

Hi. Ist nicht einfach zu beantworten ;) Ich suche auch noch nach einer guten Aufstellung, ohne ein Star zu vernachlässigen.

LV: Ich finde Marcelo besser, aber Coentrão entwickelt sich besser. Würde dir nach einer Saison Criscito empfehlen.

IV: Für den Anfang finde ich Pepe ganz gut, aber würde mir gleich
Hummels kaufen. Wenn du tiefer in die Tasche greifen kannst eventuell sogar Pique.

RV: Ramos ist einer der besten auf dieser Position.

Kommt jetzt echt drauf an, wie du am liebsten spielst.


Wenn du mit LA/RA spielen möchtest, habe ich eine ziemlich offensive Aufstellung, die nicht jedem gefällt ;) Finde aber die klappt ganz gut.
Verteidigung erwähne ich jetzt nicht nochmal. ;)

ZDM: Alonso und Sahin(Entwickelt sich sehr stark) Für Alsonso würde ich dir noch Wilshere empfehlen.
ZOM: Özil
LA: Ronaldo
RA: Di María, würde ich dann durch Young ersetzen. Sie sind im Prinzip fast gleich, aber Young ist Rechtsfuß und entwickelt sich einen Tick besser.
ST: Higuain

Wenn du mit Flanken spielst, ist die Aufstellung recht gut. Ein Drogba oder Ibrahimović als Mittelstürmer ist für diese Aufstellung genial ;)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 20:27 von suchetipps

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)