Sturmmäntel (Skyrim)

so hab mich den sturmmänteln angeschlossen hab paar quest für die gemacht aber nach einer auszeit von diesen nebenquest hab ich weiter main quest gemacht die sturmmäntel haben durch den handel in hoch hrothgar den ort bekommen denn sie wollten allerdings kann ich da nicht mehr weiter machen also die nebenquest und ulfric find ich auch nirgendsmehr helft mir ma

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:37 von doomknieght17

3 Antworten

waaaaaaaaas?

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:33 von Dobsi007

Du kannst nach der Verhandlung erst wieder Sturmmäntelmissionen machen wenn Alduin tot ist weil du ja bis zum Ende des Drachenprobems einen Waffenstillstand ausgehandelt hast und Ullfric müsste wie immer in Weißlauf in seinem Palast sein.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 21:56 von Starkiller1997

Schuldigung nicht Weißlauf natürlich Windhelm.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 12:10 von Starkiller1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)