Pinsel (Neopets)

hallo leute mein kleiner bruder spielt das und mächte gerne wissen wie man pinsel bekommt. er kann sich keine kaufen,weil die zu teuer sind bei der auktion were nett wenn ich ne antwort bekommen würde ^^

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:44 von Nazarij

2 Antworten

Die bekommt man nur durch Zufall, öfters bei den Pinselbuden, wenn du z.B. im Feenland in so einer bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du einen FEENPINSEL bekommst als einfach so. Außerdem gibt es Pinsel bei der Schlüsselquest, wenn du Erster wirst, und bei Plots, dem Altor-Cup.
Ich habe wenige.
Tyrannia: Tyrannischer-Pinsel
...

Die Anderen sind bei der SQ und Zufall.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 17:49 von alexanderhert

Pinsel kannst du auch im Geheimen-Turm im Feenland bekommen du gehst einfach in die Feenstadt und unter Feenbläschen ist ein kleiner Turm mit einem kaputten Dach ... man kann aber nur darein wenn man schon 4 monate in neopets angemeldet ist :)


http://www.neopets.com/faerieland/hiddentower93...

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 14:51 von 1mex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)