Wtf HK53 (BF 3)

Hey liebe community

ich habe soeben die HK53 (Die MP5) freigespielt. und ein WTF?! 12X Ballistisches Visier dzu bekommen.
Ist das bei euch auch so o.0

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:44 von Comander-07

10 Antworten

ja is bei allen coop waffen so, wenn man die limeted edition hat.
die hk53 ist doch nicht die mp5, oder?

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:50 von __alex-

Das ist keine Coop Waffe -.- Das ist von Back to Karkand. Doch das ist die Mp5. Nur dass die Mp5 Pistolenmunition benutzt und die andere Munition. Ach ja .. das mit dem 12x Zoom ist auch bei der F.A.M.A.S

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 19:54 von King_Hardy98

das ist bei allen back to karkand waffen so, außer komischerweise bei den snipergewehren

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 19:58 von monsterfreak0

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
=D Voll nützlich, ne SMG mit 12X Zoom, besonders im nahkampf -.-
I <3 Kimme und Korn
(Auch doppel deutig =D )

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 20:07 von Comander-07

ihr könnt auch das visir austellen

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 21:57 von jeff_f_0

Boah jo, das nervt, ist normal, bei der F.A.M.A.S ist es auch so, ich dachte auch "WTF; das is keine Sniper :D" Und KuK kann ich gar nicht leiden, hab mir dann flott die HOLO erspielt für die F.A.M.A.S

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 22:01 von webshego

Hk53 ist eine zwischen Waffe von der g3 und mp5 und ist von der Firma Heckler und Koch (hk) also logischer Weise hk53!
@King_Hardy98
Ich glaub jeder hier sagt der famas und nicht f.a.m.a.s auch wenn es eigentlich korrekt ist!
@Commander07 Jo bei der hk53 sicher sieht so geil aus und dann noch Schalli dann sieht sie aus wie mp5 :)

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 22:02 von CopKiller1

King_Hardy will & kann mit dem Klugschei*** einfach net aufhören oder !? :D

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 22:10 von Converse_padded-collar2

Mach ihn mal nich so fertig, sonst glaubt er, wir würden ihn nicht mehr cool finden :D :D @Converse_padded-collar2 :D

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 22:21 von webshego

ouh sry meine b2k waffen, keine ahnung wie ich auf coop gekommen bin :)
(erstes kommentar)

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 13:40 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)