Wieso Cheaten manche ? (Monster Hunter 3)

Das nerft schon langsam das viele anfangen zu cheaten wo bleibt da der spaß?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:56 von piece55

7 Antworten

entweder weil manche ka vom spiel haben oder weil ihnen das spiel lw wurde und sie sich den spielspass verlängern wollten

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:59 von maurice98

Weil die Spaß haben und wollen Vorteile haben. Deshalb sagen auch manche der Uragaan ist so leicht den mach ich in 10 Minuten fertig oder sowas. Andere wollen die Monstern in andere Farbe haben naja das ist Texture Hack

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 19:59 von RuthiMHMC

man kann immernoch nich cheaten... xD

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@storm
brauchste ned hinschreiben- merkt sich doch eh keiner xD

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 15:06 von gelöschter User

es kann euch doch egal sein wenn jemand cheatet.solange ihr nichts damit zutun habt.und der texture hack ist doch nichts schlimmes. mein cousing kämpft auch lieber gegen weiße rathalos.

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 17:11 von gelöschter User

Ich setze zum Schluss Texture Hack ein,weil ich stelle es so vor als hätte ich das Spiel fortgeschritten.

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 17:33 von RuthiMHMC

du hast recht... xD is iwie sinnlos :D

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)