Ring stehlen... (Skyrim)

In Rifton wo man den Ring von Magesi oder wie der heisst stehlen muss immer wenn ich die erste Tür mit dem Dietrich aufbreche kommt eine Wache nach 10 ske und sagt halt stopp... wie soll das gehen ohne gesehen zu werden -.-

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:58 von niko333

2 Antworten

wie wärs wenn dus mit schleichen versuchst und waretst bis dich niemand sieht :)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 20:01 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich bin ja geduckt und alles und warte bis die Wache vorbei gelaufen ist aber dann kommt immer eine neue Wache von irgendwo und sagt Halt Stopp oder sollte ich "Schleichen" Skillen im Menu? ^^ (wenn das geht gerade kp)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 20:04 von niko333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)