Legendäre Pokemon (Pokemon Schwarz)

Was ist das beste Team aus Lägenderen Pokemon ,weil ich hab alle die es gibt aber ohne cheaten(Freund hat mir die geschenkt)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:03 von shooter456hp

24 Antworten

''(Freund hat mir die geschenkt)''
und was glaubst du woher DER die alle hatte ?! xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 20:42 von boobiman97

@ boobi:
Der hat sie alle " legal" gefangen und sie ihm " geschenkt". Das die alle mit Meisterbällen gefangen wurden ist ihm ( Fragesteller) wahrscheilich gar nicht aufgefallen^^...

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 20:48 von prickal

Nur wenn sie alle vom selben gefangen wurden. Was ich immer ziemlich interessant finde ist, wenn i-was mit nem Jubelball gefangen wurde, dass gar nicht als Event verfügbar war^^

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 20:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
scheint so ;)

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 20:51 von boobiman97

Hiiiiiiiiiiii Marek xD

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 20:52 von boobiman97

Mal ne Frage... warum ist Woingenau ( <= falsch geschrieben?) eig Ban ( ist mir erst jetzt aufgefallen)?

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 20:57 von prickal

Richtig geschrieben^^

wegen Zugabe + Konter/Spiegelcape in Kombination mit den KP´s und Wegsperre, vieleicht?

Bei Smogon in Gen.5 nur noch BL...

PS: Hiiiii boobi xDDDD

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 21:41 von derschueler

jop, das teil ist nicht mehr ban. ^^
zumindest in s/w……

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 21:56 von gelöschter User

...ich hab nich ma eins...

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 22:07 von derschueler

und was ist nun ein gutes team

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 22:18 von shooter456hp

6 karps level 999

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 22:21 von Feuerfaust_Ace

Ohh, Grund der Frage total verdrängt^^

...ein bestes Team gibt es nicht. Jeder wird dir das bestätigen können. Und selbst, wenn sich jemand die Mühe macht, dir ein Team aufzuschreiben, dann wäre dass nicht DEINS sondern SEINS. Zeige Eigeninitiative und bau dir selber eins, OK?

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 22:23 von derschueler

ich denkeschon das es ein bestes team gibt
aber es kann von einem anderen team besiegt werden weil mehrere faktoren auch beim kampf eine rolle spielen

zum beispiel critical hit, oder die attacke failt...

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 15:02 von Feuerfaust_Ace

...also dass es ein bestes Team gibt, dieses aber trotzdem alles andere als unbesiegbar ist?

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 15:16 von gelöschter User

denke ich schon

Antwort #15, 09. Dezember 2011 um 15:22 von Feuerfaust_Ace

Aber dann kann es doch schlecht das "beste" Team sein... -.-

Antwort #16, 09. Dezember 2011 um 17:14 von derschueler

Doch... es ist dann das Beste, aber halt nur nicht perfekt...

Antwort #17, 09. Dezember 2011 um 21:41 von gelöschter User

sicki hat verstanden was ich meine^^

Antwort #18, 09. Dezember 2011 um 21:46 von Feuerfaust_Ace

gut -> besser -> am besten

Imo hätter er auch gleich nach dem perfekten Team fragen können, dass läuft aufs gleiche raus.

@Ace: Ich verstehs grad nicht, hilf mir bitte auf die Sprünge^^

Antwort #19, 09. Dezember 2011 um 21:49 von derschueler

Es ist das Team, das am öftesten gewinnt, allerdings nur nicht immer...

Antwort #20, 09. Dezember 2011 um 21:53 von gelöschter User

das team ist von der statistik am besten
es lässt sich auch sehr gut spielen
es ist nur theoretisch und wird nie existieren

es ist aber nicht unbesiegbar
wenn man sich ein counterteam(copiright by ace) macht hat das vlt ne siegeschance
man kann aber auch mit glück gewinnen^^

Antwort #21, 09. Dezember 2011 um 22:03 von Feuerfaust_Ace

Na gut. Das würd ich aber eher das "Erfolgreichste" Team nennen^^

Antwort #22, 09. Dezember 2011 um 22:05 von derschueler

So würds auch besser passen... ^^

Antwort #23, 09. Dezember 2011 um 22:10 von gelöschter User

Ok einigen wir uns auf das erfolgreichste team

der thread is sowieso ausgereizt^^

Antwort #24, 09. Dezember 2011 um 22:14 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)