legende von gulndur (oder so) (Skyrim)

hab die quest begonnen und in das erste grab bin ich dann rein da findet man ja dann die elfenbeinklaue (oder so) und hab dann alles gemacht den drugrfürste zerlegt und dann kann man ja in so nen raum wo ne truhe und son drachenschreiteil is also lauf ich da hin um den schrei zu lernen und nix massiert wenn ich da drin stehe knistterts nur so komisch und ich bin mir ziemlich sicher dass ich noch nie dort war habt ihr tipps?(hab schon versucht neu zu laden)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:06 von Sauzz

1 Antwort

In Drachengräbern ist es so das man zuerst den jeweiligen Drachen töten muss um den Schrei lesen zu können. Vlt ist es dort ähnich. Hast du den Hauptdeadra schon erledigt oder ist dir davor einer entgangen?

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:53 von Starkiller1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link