Werwolf (Skyrim)

Moinsen Leute^^

Ich nochmal, also ich will Werwolf werden, da gibts nur das Problem, dass ich nicht genau weiß wie!
Also bei den Gefährten bin ich schon und ich weiß, dass ich Quests lösen muss, aber welche und von wem?

Wie werde ich möglichst schnell Werwolf?
Hilfe!

Thx im voraus für die Antwort^^

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:10 von Garet-Uchia

2 Antworten

Also die erste Quest der Gefährten ist zum Schmied Schwert holen und Schild abliefern wenn das erledigt ist musst du mit Skyor reden um deine Aufnahmeprüfung zu bekommen. Beende die Quest und rede nach dem Aufnahmeritual und nachdem du deine Waffe Himmelschmiedenwaffe abgeholt hast mit der Frau bei den Gefährten. Bei der Quest die du bekommst wirst du zum Werwolf.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:32 von Starkiller1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok thx^^

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 13:27 von Garet-Uchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Fallout 76: Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Schon zwei Mal berichteten wir euch über Wes. Mit 5 Jahren erkrankte der Fallout-Fan an einer sehr seltenen Krebsa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link