Frage steht unten ... (Pokemon Soulsilver)

Hey :)

Bin kein Anfänger in Pokemon ...

ich spiele pokemon seid der 1ten Generation (Blau,Rot und Gelb)
bis hin zur schwarzen wo ich mir alle Pokemon bis auf lv 100 erarbeitet habe ohne zu cheaten ...

aber jezz komme ich zur eigentliche Frage..

Hab zurzeit voll lust auf soul silver und fange auch neu an aber ich will mal ein paar vorschläge haben, welches team ihr mir empfehlen würdet...

am besten ohne starter und es soll richtig schwer werden (auch ohne legändere...)

danke für eure Antworten im vorraus

LG: Freaky_36

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:26 von Freaky_36

7 Antworten

Frage nach Teamvorschlägen sind eigentlich sinnlos, da es Unmengen an Teams gibt und davon keines das beste ist.
Wenn du trotzdem Anregung haben willst, kann ich dir ruhig mein Team posten...

Togekiss
Kapilz
Starmie
Scherox
Gengar
Lucario

Gegenfrage: Was bringt es dir? Mein Team ist weder ausgewogen, noch erfolgreich.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:17 von cs24

danke is cool das team . . .

zu deiner Frage eine Antwort . . .

... weil ich hatte schon so viele teams, und ich will mal was neues ausprobieren, da mit die Ideen ausgehen ...

aber ich denke aus deinem kann ich was anfangen.
Danke :D

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 23:08 von Freaky_36

Na dann viel Spaß.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 07:30 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Freaky_36 also

Togekiss kannst du nur kriegen,
indem du Togepi abholst(Viola City: Supermarkt: Ei)
Kapilz kriegst du garnicht(glaube ich) und bei Starmie kannst du es mit der Angel versuchen. Scherox kriegst du mit Kopfnuss. Gengar kriegst du im Turm wo Ho-Oh ist(kannst nur Nebulak drin fangen).
Lucario kannst du (glaube ich) nicht kriegen.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 19:56 von gelöschter User

Tauschen?

Sichlor bekommt man im Nationalpark beim Käferturniern.

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 19:58 von derschueler

Lucario gibt es als Riolu in der Safari-Zone.
Und nachts auf der Route 9 gibt es auch Alpollos.

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 20:05 von Anderesio

Knilz bekommt man durch Kopfnuss im Vertania Wald.
Sterndu bekommst du durch surfen auf dem Wasser der Route 47.

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 10:10 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)