Das ist das Ende meines nicht bendendten Abendteuers (Skyrim)

Heute wollte ich Skyrim weil mir danach war aber als ich einschalte musste ich meine feststellen das ich mit minem anderen Charakter mit dem ich grad mal eine Stunde gespielt die Daten meines Charakter mit dem ich 60 Stunde gespielt hab überschrieben habe.Ich war nicht vorsichtig genug und hab nich darauf geachtet wo ich es speichere.Ich habe Autosaves aber die sind auch nur von dem Charakter mit dem ich so wenig gespielt hab.Gibs irgendeine Möglichkeit die Autosave daten des alten wiederherzustellen oder sogar die ich gespeichert und überschrieben hab.BITTE HELFT MIR!
Egal was sagst einfach
Wenn ihr mir helft dann wird Talos euch segnen;)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:27 von Nurija14

4 Antworten

sorry ich glaub der ist für immer weg

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 20:31 von Luca91189

Habs mir gedacht gott sei dank hab ich jede gilde angefangen und zu ende gespielt und mit manchen hab ich noch nicht angefangen.Außer bei der Hauptstory und den Schreien den trauer ich am meisten nach.Tja dann muss ich woll mit meinem Khajiten weiterspielen.Der ist viel cooler als der Nord;)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 20:36 von Nurija14

Ich hab auch einen :D

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 20:38 von Luca91189

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hoffe es kommt bald ein The Elder Scrolls Elsweyr raus :D

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 20:41 von Nurija14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)