Nach der Heirat (Skyrim)

Hi, ich bin's nochmal.

Ich habe ein problem. Ich habe die Frau Muiri geheiratet.(Man kennt sie aus der Dunklen Bruderschaft's Quest).Sie kommt aus Markarth.
Als ich sie geheiratet habe ist sie auf und davon.
Und ich finde sie nicht mehr. Wo muss ich suchen? Bei mir zuhause ist sie nicht. In Markarth finde ich sie nicht. Obwohl ich sie gesucht habe. Im Tempel von Mara ist sie auch nicht.
Ich weiss nich wo ich suchen muss.
Könntet ihr mir helfen?
Danke.èber eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:31 von StGalli

2 Antworten

mit ^ die konsole öffnen und dann "player.moveto 000198F8" (ohne ")
schreiben dann enter drücken

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 20:43 von sasuke1402

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke,habe es doch noch geschafft sie zu finden.Danke

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 21:47 von StGalli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link