Hilfe (Resident Evil 5 - Gold)

ich habe mir das spiel gekauft und es ist wie das normale 5er also gleich viele kapitel und so wie wird das mit den neuen kapitel angezeigt

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:33 von Bronko98

8 Antworten

was meinst du jetzt? da gibt es keine anderen kapitel da gibt ja noch figuren und andere qualität und bekleidungen und so und söldner

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 12:55 von gelöschter User

da steht versus, in alpträumen verloren,eine verzweifelte flucht
sind das keine misionen

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 13:38 von Bronko98

nö aber Bonus halt z.b. du erinnerst dich an soein level mit dem boot? also wo man fahren muss und da in diesem level erzählt chris sheva alles über diesen vorfall wegen jill und das kann man auch spielen (schau youtube da sind einige gute videos aber das dauert eben bis man zu wesker kommt)das ist dann "in alpträumen verloren". dann erinnerst du dich doch an das level mit jill? also da gegen wesker und jill ja dann haut wesker ab und dann musst du jill das rote teil abreißen...bla bla bla... und dann gehen ja chris und sheva in den aufzug und dann fällt jill in ohnmacht dann geht der film bei "eine verzweifelte flucht" weiter dann findet josh sie und zusammen musst du die halt spielen. jaa ich hoffe ich konnte helfen

PS: was willst du denn jetzt eigentlich noch wissen ich habe deine frage nicht verstanden.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 16:13 von gelöschter User

ich weis ja das das normal dabei ist aber es ist bei mir ja garnix von den dabei alles wie bei normalen resi5

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 10:08 von Bronko98

muss man das downloaden

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 10:09 von Bronko98

ja in alpträumen verloren und eine verzweifelte flucht da in der verpackung ist ein code aber der läuft ab also bald ist der nicht mehr gültig

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 14:40 von gelöschter User

In der Verpackung ist ein Code.
Du musst diesen Code irgendwo einlösen.

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 18:34 von TCKING96

wo muss ich den code eingeben

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 17:11 von Bronko98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)