Dauerregen (BF 3)

ich und mein kumpel komm immer zu der stelle mit den geiseln dann warten wir bis die blendgranaten geworfen wurden und dann versuchen wir die gegner zu killn aber die sterben nich und schießen auf die geiseln kann mir jemand tipps geben?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:43 von Radditz1996

3 Antworten

also ihr beide solltet auf jeden fall mit headset spielen. ihr müsst halt dann ausmachen wer welchen bus nimmt. dann duck dich und stell das zweibein auf die fensterbank. jaa und dann müsst ihr euch einfach absprechen wanns los geht. dem ersten kann man jaa leicht nen headshot geben und beim zweiten einfach so lang schießen bis der tot ist. schieß einfach drauf weil es ziemlich schwer ist dabei ne geisel zu treffen ;D

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:13 von xbox360freaky

1.Absprechen
2.Mit Select die Gegner Markieren

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 14:05 von buttnugget

hamwe ja gemacht aber ich hab immer das problem, dass bei mir der zweite nicht stirbt obwohl ich den treffen müsste -.-

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 14:31 von Radditz1996

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)