Ton/Soundeffekt probleme (AC - Revelations)

ich hab acR seid 11.11.11 und hab ein kleines problem mit dem ton ist mir erst nicht aufgefallen nervt jetzt aber sehr doll hab nähmlich bemerkt das mein ton irgendwie nicht zu den bildern passt z.b. in sequenz 1 erinerung 2 wo ezio das assassinen yataghan schwert einsteckt kommt ja das schwert geräusch synchron mit dem schwert aber bei mir immer ne halbe sekunde später kommt mir n bisschen komisch vor und auch beim multiplayer ist es so wenn ich den character harlekin ausgewählt habe in welchem modus auch immer und er da mit senen dolchen herum fuchtelt sind die soundeffekte der dolche und prinzipiell zu langsam kann man das irgendwie einstellen oder läuft das nur synchron in der englishen fassung?
freu mich auf jede antwort :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:47 von Spitzkopf-Larry

4 Antworten

Also bisjetzt hab ich das noch nie gehört, könnte aber probleme beim installieren gegeben haben sodass beim Sound was misslungen ist. Deinstalliere ACR einfach mal und dann installiers nocheinmal vielleicht klappts.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 17:22 von Baltarsar

ich hab das spiel für ps3 nicht für pc!

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 12:27 von Spitzkopf-Larry

Ich weiß! Wo liegt da jetzt das Problem? Das hier ist die Frage Abteilung für PS3.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 12:38 von Baltarsar

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
sorry war nur bisschen gestresst weil das genervt hat das manche echt in nem ps3 forum was über pc schreiben ^^

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 14:56 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)