Wichtige Frage. (Skyrim)

Die Ansich ist plötzlich bei mir so nah dran, also ich meine nicht die Ego-Ansicht, sondern die normale. Als wenn es herangezoomt ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:48 von xXLuisXx

2 Antworten

am mausrad drehen?

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:01 von Sauzz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ego ist die "normale"

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 21:28 von sasuke1402

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)