Wichtige Frage! (Skyrim)

Meine Ansicht ist herangezoomt.. nicht die Ego-sicht, sondern die andere.. weiß einer wie man das wieder normal hinbekommt? :)
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:01 von xXLuisXx

4 Antworten

r3 ändert man die sicht und ego ist die sicht wo man nur die waffe sieht und nicht den körper

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:06 von pulser20

Ja, ich möchte ja den Körper sehen, aber das ist so nah dran. :/ war vorher nicht so.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 21:17 von xXLuisXx

mit rechten analog veränderst du die sicht meine ich

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 21:20 von pulser20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
R3 gedrückt halten und dann mit dem linken Stick heran und heraus zoomen.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 00:47 von Kopernikuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link