Wichtige Frage! (Skyrim)

Meine Ansicht ist herangezoomt.. nicht die Ego-sicht, sondern die andere.. weiß einer wie man das wieder normal hinbekommt? :)
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:01 von xXLuisXx

4 Antworten

r3 ändert man die sicht und ego ist die sicht wo man nur die waffe sieht und nicht den körper

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:06 von pulser20

Ja, ich möchte ja den Körper sehen, aber das ist so nah dran. :/ war vorher nicht so.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 21:17 von xXLuisXx

mit rechten analog veränderst du die sicht meine ich

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 21:20 von pulser20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
R3 gedrückt halten und dann mit dem linken Stick heran und heraus zoomen.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 00:47 von Kopernikuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)